Leonie Schreiber Kreismeisterin 2019

Die Kunstradfahrer des Rad- und Sportvereines 1921 Klein-Winternheim starteten am 03.02. in die neue Kunstradsaison. Bei den Schülerinnen U11 konnte Leonie Schreiber erstmals den Titel der Kreismeisterin Mainz-Bingen gewinnen. Leonie konnte sich in dem sehr großen Starterfeld dieser Altersklasse durchsetzen. Weiter konnte Mara Schlitzer den 4. Platz im 1er Kunstradfahren Juniorinnen erzielen. Leider waren vom RSV Klein-Winternheim einige Sportler krankheitsbedingt nicht am Start. So konnten die 4-maligen Weltmeister André und Benedikt Bugner noch nicht starten, da sie sich aktuell, nach dem Fußbruch von Benedikt 2018, noch im Aufbautraining befinden. Weiter geht es für die Kunstradsportler bereits am Samstag, 16.02. in der Klein-Winternheimer Haybachhalle mit den Rheinhessenmeisterschaften bei kostenlosem Eintritt ab 11 Uhr.