Radtreff - RSV Klein-Winternheim

Hallo ihr Radsportfreunde,

nach der  Winterpause möchten wir unsere Radwandersaison 2015 wieder anbieten bzw. eröffnen.
Immer noch wissen viele Menschen nicht, dass der Radsportverein in Klein-Winternheim mehr als nur Hallenradsport betreibt. Zusammen mit Ihnen möchten wir und die Bevölkerung – also auch neue Interessenten/innen rund um Klein-Winternheim - aufs Rad bringen. Wir hoffen, dass uns das bei milder Witterung und im Zuge der Frühlings-Speck-weg-Euphorie am besten gelingt, auch gibt es sicherlich in den kommenden Monaten noch viele Möglichkeiten mit uns zu radeln

Treffpunkt und Abfahrt ist jeden Sonntag um 10:00 Uhr an der Haybachhalle
in der Gruppe, ca. 40 Kilometer bzw. eine Tagestour sind das Ziel.
Und jeden Mittwoch von Mai bis September um 17:00 Uhr
an der Haybachhalle in der Gruppe, ca. 20 Kilometer

Ansprechpartner
Jakob Bugner 
Tel. 06136 87582  
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!