6. Benefiz Volleyball-Turnier

Das sechste Benefiz Turnier der Volleyballgruppe des RSV Klein-Winternheim konnte auch in diesem Jahr wieder einen beachtlichen Betrag in Höhe von 700 EUR an Spenden sammeln, die der Flüsterpost e.V. zugute kommen.

Am 29.1.2017 spielten zwischen 10 und 18 Uhr acht Mannschaften in der Haybachhalle auf hohem Freizeitniveau um den Turniersieg. Nach der Vor- und Zwischenrunde ging es für die etwa achtzig teilnehmenden Sportler in einem Finale um die Platzierungen. Das Spiel um den ersten Platz wurde in diesem Jahr zwischen den Mannschaften aus Morschheim und Osthofen ausgetragen. Nach ihrem letzten Sieg im Jahr 2015 konnten sich die Mosquitos aus Morschheim erneut den Turniersieg sichern.

Nicht nur die tolle Spendenbereitschaft der Turnierbesucher, sondern auch den teilnehmenden Mannschaften ist herzlich für das tolle Spendenergebnis zu danken, da diese ihr Kautionsgeld für die Turnierteilnahme spendeten. Die Organisatoren danken allen Spendern und insbesondere den Helfern für die erfolgreiche Durchführung des Turniers.

Christoph Nickolaus

 

Turnierergebnis:
1 Mosquitos Morschheim
2 TG Osthofen
3 TUS Hackenheim
4 RSV Klein-Winternheim
5 Team Bretz
6 TV Nieder-Olm
7 TV Kostheim
8 SG Spiesheim