×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/web018/d3/32/57166632/htdocs/rsv/images/Bilder/2010/Fitness/Reinigung
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Bilder/2010/Fitness/Reinigung

Mal ein bisschen anders

Aerobic am Samstag, 28.08.2010 und Sommerfest

Diesmal startete unser Samstag-Training mal mit einem ganz anderen Programm: Steps und die Unterstellfüße wurden von fachgerechten Sportdamen vom Schmutz befreit, der Stauplatz gereinigt und die blinkenden Steps und Füße wieder in die schöne Sporthalle zurück gebracht. Nachdem die Renovierung der Radsporthalle soweit abgeschlossen ist, sollte nun auch die Sportgeräte glänzen. Dank der fleißigen und flinken Hände der Aerobic-Mädels war die ganze Aktion in ca. 30 Minuten erledigt.

{gallery}Bilder/2010/Fitness/Reinigung{/gallery}

Anschließend wurde gesteppt, was das Zeug hält, noch ein paar BBP-Übungen eingebaut und eine einstudierte kleine Show-Einlage, anlässlich eines Geburtstages, hingelegt.

Danach gingen wir zum gemütlichen Teil des Tages über. Relativ kurzfristig haben wir uns entschieden ein Sommerfest zu gestalten. Die Sportlerinnen brachten leckere Salate, irgendsowas Indisches/Mexikanisches Gerolltes, Brezel, Brot, Zaziki, einen italienischen „Mottennachtisch“ und einiges mehr mit. Getränke gab es auch genug (leider zu viel). Es wurde viel geschwätzt und gelacht.

Es war rundherum ein schöner Tag mit Arbeit, Sport und viel Spaß. Vielen Dank an alle Mädels, die dabei waren !

Bis bald im Training.

Eure Birgit