RSV Duos Radball erfolgreich beim heimischen Oberliga Spieltag

Der RSV Klein-Winternheim war am vergangenen Samstag Ausrichter des 2. Oberliga Spieltag. Als Gäste waren die Mannschaften aus Bolanden, Altenkessel (SAAR) und Gau-Algesheim in der Radsporthalle angereist. Das Brüderpaar Fabian und Jonas Gebhard als Klein-Winternheim 1 konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann alle sein vier Spiele. Das war allerdings keine Selbstverständlichkeit, denn dies war der erste gemeinsame Auftritt nach fast einem Jahr. Denn zum Abschluss der letzten Saison gab es eine komplizierte Verletzung, welche dazu führte das die Saison abgebrochen werden musste und beide jetzt erst ihr nächste gemeinsames Pflichtspiel absolvieren konnten. So gab es nun ein erfolgreiches Comeback, was sogleich mit der Tabellenführung belohnt wurde.

Die Mannschaft Klein-Winternheim 2 mit Martin Schreiber und Tobias Schuster konnte 3 Punkte ergattern, was zu einem durchaus respektablen vorläufigen Tabellenplatz 10 führte. 

Damit gehen beide Klein-Winternheimer Teams mit einer überaus erfolgreichen Perspektive in die weiteren Spieltage. Letzter Spieltag ist am 11.5.2019, bei dem durchaus für Klein-Winternheim 1 der Rheinland-Pfalz Meister winken könnte.

Bilder des Spieltags sind nun Online. Beim Klick auf das obere Bild gelangt man zu Teil 1 und bei Klick auf das untere Bild zu Teil 2.

 

Für die aktuellen Ergebnisse und Tabelle hier klicken <--- KLICK -->