Deutsche Meister 2014 André und Benedikt Bugner

Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport wurden in Denkendorf bei Stuttgart ausgetragen. Am Samstag kurz vor zwei starteten André und Benedikt in der Vorrunde. Mit einem leicht veränderten Programm zeigten sie eine ansprechende Leistung und sicherten sich den Sieg in der Vorrunde.

Nun ging es nochmal ins Hotel um abzuschalten, denn im Finale ging alles wieder bei null los. Als letzte Kunstradfahrer der DM ging das RSV-Duo an den Start. Auf zwei Rädern lief es ungewohnt unrund und so mussten sie bei zwei Standdrehungen Abzüge hinnehmen. Auf einem Rad passte dann wieder alles und so konnten André und Benedikt sich den Deutschen-Meister Titel sichern!

Danke an alle mitgereisten Fans und auch an die zu Hause gebliebenen, die an die beiden gedacht haben und Daumen gedrückt haben!